German Open Championships Tag 4

12. August 2022

Tag vier bei den German Open Championships

William Lauth und Julia Maria Scherer vom TSC Landau gingen bereits am Vortag in der ersten Runde des WDSF Grand Slam Standardturnier an den Start. Die zweite Runde bestritten nur noch 96 Paare des mit 158 Paaren stark besetzten Feldes. Die beiden Landauer konnten auch in dieser Runde noch wichtige Kreuze sammeln und als sechstbestes deutsches Paar den geteilten 67. Platz belegen.

Im WDSF Senior II Standardturnier tanzten sich Eckehard und Anne Kahl vom 1.TGC Redoute Koblenz und Neuwied auf den geteilten 40.Platz. Ihnen folgte das zweite TRP Paar Ulrich Czempinki und Andrea Bacher vom TSV Ramstein auf dem 41.Platz im 88 paarigen Feld.

Beim WDSF Senior III Standardturnier sorgten Thomas Broszey und Claudia Bleidt vom TSC Neuwied für das beste Ergebnis aus TRP Sicht. Nur denkbar knapp verpassten sie den Sprung in die 48er Runde und konnten sich mit dem 51. Platz hervorragend platzieren. Im gleichen Turnier konnten Dr. Hans-Jürgen Gallo und Astrid Gallo vom TSC Grün-Gold Speyer über 100 Paare hinter sich lassen. Nur wenige Kreuze fehlten ihnen zum Erreichen der dritten Runde, was für die beiden ein starker 54.Platz unter 155 Paaren bedeutete. Ebenfalls die zweite Runde erreichten Andreas Wicht und Heike Wicht-Wüst vom TSC Trier, die das Turnier auf dem 72.Platz beendeten.