Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Verleihung der Silbernen Ehrennadel des TRP an Götz Steingötter
  • TRP
  • Vereine
  • Verleihung der Silbernen Ehrennadel des TRP an Götz Steingötter
15.01.2018 19:16
von Christine Reichenbach
v.l. Peter Esmann, Götz Steingötter, Edeltraud Steingötter, Stephanie Germann, Manfred Dingfelder

Führungswechsel bei der ZDF-Sportgruppe Sparte Tanzen und Auszeichnung für den langjährigen Spartenleiter

Beim Trainingsauftakt der ZDF-Sportgruppe Sparte Tanzen wurde der langjährige Spartenleiter Götz Steingötter in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Amateurtanzsports mit der Silbernen Ehrennadel des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. In Vertretung des TRP-Präsidenten Matthias Hußmann übernahm Peter Esmann, der die ZDF-Tanzsportgruppe im August 35 Jahre betreut, die Ehrung und überreichte die Urkunde und die silberne TRP-Ehrennadel.

Götz Steingötter, selbst Tanzsporttrainer und ehemaliger Turniertänzer und Wertungsrichter, wird mit seiner Ehefrau Edeltraud dem Breitensporttraining der ZDF-Tanzsportgruppe treu bleiben. Beide sind seit 1970 Mitglieder der ZDF-Sportgruppe Sparte Tanzen.

Auf der Spartenversammlung im Dezember 2017 wurde Manfred Dingfelder zum neuen Spartenleiter gewählt. Stephanie Germann wurde als Stellvertreterin in ihrem Amt bestätigt.

Dr. Ulrike Esmann

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media