Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Ergebnisse WDSF Turniere in Olbia/Italien und Wien/Österreich
09.04.2018 08:59
von Christine Reichenbach
7. Platz WDSF Youth Latin in Olbia: Justin Lauer/Alisia Trunov

Ergebnisse WDSF Turniere in Olbia/Italien und Wien/Österreich

Justin Lauer/Alisia Trunov erreichten im WDSF Youth Latin das Finale und wurden mit sehr gemischten Wertung siebte in einem starken Feld von 54 Paaren. Im WDSF International Open Latin Turnier belegten die beiden als bestes deutsches Paar den 16. Platz von 116 Paaren.

Das Viertelfinale des Turniers Under 21 Latin, an welchem Justin und Alisia auch teilnahmen, fing fast eine Stunde früher an. In dieser Runde konnten die beiden nur Pasodoble und Jive tanzen, da sie zu den anderen Tänzen nicht aufgerufen wurden. Oder es hat niemand verstanden, da dort nur italienisch gesprochen wurde. In beiden Tänzen bekamen sie fast alle Kreuze. Da ihnen drei Tänze fehlten, wurde es für Justin und Alisia der geteilte 19. Platz. Sie hätten sicher auch hier im Finale tanzen können.

Dr. Hans-Jürgen und Astrid Gallo meldeten folgende Ergebnisse aus Wien: Freitag in Senioren III Standard Platz 52 von 118 und in Senioren III Latein 14./15. von 33. Samstag in Senioren III Standard Platz 55/56 von 127.

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media